Kandidat Ufuk (28)

Kandidat Ufuk (28)
© Köln/Düsseldorf, Herzensdame: Tina (36)

Service-Agent aus Köln

Mit türkischen Wurzeln ist "Date my Style"-Kandidat Ufuk zwischen zwei Kulturen in Deutschland aufgewachsen. Vor zwei Jahren ist er nach Köln gezogen und arbeitet am Flughafen als Service-Agent.

- Anzeige -

Bereits seit drei Jahren ist Ufuk Single. Als absoluter Beziehungstyp sehnt er sich sehr nach einer Freundin: "Ich bin ein richtiger Gentleman! Frauen werden von mir auf Händen getragen." Wenn er verliebt ist, tut Ufuk alles für seine Flamme. Er geht auf die Bedürfnisse seiner Partnerin mehr ein als auf die eigenen, und dabei zeigt er sehr offen seine Gefühle.

Wie sollte die lang ersehnte Frau an Ufuks Seite sein? Abenteuerlustig, natürlich und treu! Sein größter Traum ist, mit ihr nach New York zu fliegen und sie mit seiner Begeisterung für die Weltmetropole anzustecken!

Auch wenn er gerne Freundinnen beim Bummeln begleitet, war Ufuk noch nie allein für eine Frau shoppen! Ein Outfit für die unbekannte Single-Frau zusammenzustellen? Kein leichtes Unterfangen! Deshalb hat Ufuk großen Respekt vor dieser Aufgabe. Er will eher mit seinem Charakter punkten als mit seinem Verständnis für Stil und Mode.