Kandidat Zoran (38)

Kandidat Zoran (38)

Sportmanager und Autohändler aus Erkrath

Zoran, Sportmanager aus Erkrath, hat eine Schwäche für schnelle Luxuslimousinen, spielt regelmäßig Fußball, liebt das Boxen und spricht 7 Sprachen. Außerdem sieht sich "Date my Style"-Kandidat Zoran selbst als Hobbypsychologe und analysiert gerne andere Menschen.

- Anzeige -

Zoran beschreibt sich selbst als tiefsinnig und emotional – als jemand, der sich in jeden Menschen hineindenken kann, speziell in Frauen: "Manche sagen, dass ich eine Frau bin, die im Körper eines Mannes gefangen ist, was das Denken angeht."

Ist Zoran deswegen bestens gewappnet, um für unsere Single-Lady ein Outfit zu kaufen? Zumindest scheint er ziemlich sicher zu sein, dass er jede auch noch so unbekannte Frau einschätzen kann. Sobald er unsere Single-Lady sieht, will er genau wissen, was ihr am besten passt!

Seit ca. einem Jahr ist Zoran Single. Der gut aussehende Hobbyboxer flirtet gerne und ist kein Kind von Traurigkeit. Nun aber ist die Zeit gekommen, eine eigene Familie zu gründen. Zoran sehnt sich sehr nach Kindern, und das ist für ihn vorrangig in einer Beziehung. Aber wie sollte die Mutter dieser Kinder sein? Zoran sagt, Aussehen spiele für ihn keine Rolle. Seine Traumfrau soll sich treu bleiben, nicht verstellen und akzeptiert sich selbst, so wie sie ist.

Bekommt unsere Single-Dame bei Zorans Aussehen und Charme Herzklopfen? Und kann sich Zoran in ihr Herz shoppen?