MO - FR I 15:00

Kandidatin Carla beweist Kreativität beim Shoppen

Guido Maria Kretschmer ist skeptisch

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg darf Kandidatin Carla 500 Euro Budget für ein Outfit zum Motto "Trauzeugin der Herzen – Kreiere das perfekte Outfit zur Hochzeit deiner besten Freundin" ausgeben.

- Anzeige -
Kandidatin Carla beweist Kreativität beim Shoppen

Das perfekte Kleid für Carlas Strandhochzeit auf Ibiza ist etwas zu groß, doch davon lässt sich Carla nicht beeindrucken: ein Gürtel soll es richten! Doch leider lässt sich weit und breit kein geeignetes Exemplar finden und so wird Carla kurzerhand selbst zur Designerin. Aus einem Schal und einer Kette möchte sie sich selbst einen Gürtel basteln. "Ich kann mir das überhaupt noch nicht richtig vorstellen, wie das aussieht", kommentiert Guido Maria Kretschmer skeptisch. Doch Carla zeigt sich optimistisch und ist fest davon überzeugt, dass die Ketten-Schal-Kombi ihren Ibiza-Look perfektionieren wird.

Reicht die Zeit aus, damit Carla ihre Eigenkreation noch basteln kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest