MO - FR I 15:00

Kandidatin Daniela: Mit Alltags-Tricks zur "Shopping Queen"

Kandidatin Daniela ist perfekt auf ihren Shopping-Tag vorbereitet

"Shopping Queen" ist diese Woche zu Gast in Berlin, wo fünf Kandidatinnen das perfekte Outfit zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter" finden wollen.

- Anzeige -

Kandidatin Daniela freut sich auf ihren Tag bei "Shopping Queen", denn normalerweise hat die berufstätige Mutter eines kleinen Sohnes keine Zeit, um Shoppen zu gehen: "Shoppen ist, seitdem ich ein Kind habe, doch sehr in den Hintergrund gerückt, weil die Zeit einfach fehlt. Als er noch im Kinderwagen lag, war das natürlich easy, aber jetzt wo er größer ist, muss ich nur auf ihn aufpassen", gibt die 41-jährige Daniela zu.

Guido Maria Kretschmer fühlt mit der Kandidatin: "Bei mir ist es das Gleiche! Ohne Babysitter kommen wir gar nicht mehr raus", gesteht der Star-Designer, der von seinen Hunden stark in Anspruch genommen wird.

Kandidatin Daniela ist durch ihre Rolle als berufstätige Mutter jedoch perfekt auf den Shopping-Tag vorbereitet und will sich mit ihren Alltags-Tricks den Sieg holen: "Ich werde Shopping Queen, weil ich stresserprobt bin, mit Zeit umgehen kann und mit Geld sowieso haushalten kann."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"