MO - FR I 15:00

Kandidatin Julia: Mit Tattoo zur "Shopping Queen"?

"Shopping Queen"-Kandidatin Julia stellt sich vor

Julia ist die erste Kandidatin der "Shopping Queen" in Essen. Die 28-Jährige ist Make-up- und Hair-Stylistin und immer für einen guten Spruch zu haben. "Das ist aber ein sehr positiver Mensch", bemerkt auch Guido Maria Kretschmer sofort und meint weiter: "Das sieht man gleich, dass sie auf jeden Fall Menschen-kompatibel ist. Das kann ich mir gut vorstellen, dass die viele Freundinnen hat."

- Anzeige -

Für "Shopping Queen" hat sich Julia sogar extra eine Krone auf den kleinen Finger tätowieren lassen. "Die Krone steht ja für 'Shopping Queen' und deswegen hab ich sie mir machen lassen", erklärt Julia. "Das ist natürlich schön, ich freu mich sehr", meint Guido Maria Kretschmer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn