MO - FR I 15:00

Kandidatin Raissa ist schon Königin

Mit ihrem Namen ist ihr der Titel sicher

Dieses Mal ist "Shopping Queen" in Frankfurt unterwegs, wo sich vier Kandidatinnen und ein Kandidat den Titel holen wollen. Es gilt ein perfektes Outfit für das Motto "Stylischer Leckerbissen – Sei der Hingucker im Restaurant von Steffen Henssler" zu finden.

- Anzeige -
Kandidatin Raissa ist schon Königin

Kandidatin Raissa studiert internationales Tourismusmanagement und hat einen sehr eigenwilligen Stil: "Sie ist ein sehr spezielles Mädchen und hat Haare, Haare, Haare und auch keine Angst sich da noch ein paar Blumen reinzustecken", kommentiert Guido Maria Kretschmer die Frisur von Raissa. "Es passt vielleicht nicht jedem, was ich trage und es muss auch nicht jeder schön finden, aber das bin dann halt ich", gibt die Kandidatin selbstbewusst zu verstehen.

Da ihr Name aus dem arabischen übersetzt "Königin" bedeutet, will die Studentin sich nun auch den Mode-Titel holen: "Ich werde Shopping Queen, weil mein Name, Raissa, Königin heißt und deswegen kann es gar nicht anders sein, als dass ich Shopping Queen werde".

Wird Raissa tatsächlich bald den Titel "Shopping Queen" tragen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest