MO - FR I 16:00

Karim macht seiner Wut Luft

Statt Hochzeitskleid lieber Jogginganzug?

Die vier Bräute Selda, Aylin, Nadine und Jessica haben ihre Traumhochzeiten gefeiert. Jessica und Nadine liegen in den Bewertungen vorne. Aber erst am Finaltag werden die Brautkleider bewertet. Es ist also noch alles möglich.

- Anzeige -

Bei der Bewertung von Aylins Brautkleid geht der Bräutigam Karim in die Luft. Er findet die Bewertungen der Konkurrenz nicht fair. "Da hättest du dich auch im Adidas-Anzug hinstellen können", sagt der Bräutigam wütend. Für Karim sah seine Aylin wunderschön aus. Daher kann er es gar nicht fassen, dass die Konkurrentin an Aylins Brautkleid einiges auszusetzen haben. Doch auch Hochzeitsexpertin Evelyne meint, dass Aylin mehr Punkte verdient hätte.

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen
00:00 | 04:37

Die Gastbräute fühlten sich nicht integriert

Die türkische Hochzeit gefiel nicht allen