MO - FR I 15:00

Karin ist fleißige "Shopping Queen"-Studentin

Kandidatin Karin studiert "Shopping Queen"
Kandidatin Karin studiert "Shopping Queen" Designer Guido wird zum Dozenten 00:01:22
00:00 | 00:01:22

Kandidatin Karin stellt sich vor

Kandidatin Karin ist 43 Jahre alt, zweifache Mutter und ein absoluter Familienmensch. Wenn sie nicht gerade Zeit mit ihren beiden Töchtern verbringt, dann "studiert" sie bei Dozent Guido Maria Kretschmer "Shopping Queen".

- Anzeige -
Kandidatin Karin stellt sich vor
Kandidatin Karin stellt sich vor

Und das ist ihrer Meinung nach auch ihr klarer Vorteil: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich mittlerweile im sechsten Semester 'Shopping Queen studiere. Der Designer ist gerührt von Karins Worten und meint: "Eine gute, nette Studentin. Wir kriegen dich schon durchs Examen. Mach dir keine Sorgen!"

Auch ihre Töchter Marie und Luisa glauben an den Sieg der Mama, denn ihrer Meinung nach kennt sich Karin gut mit Mode aus, nicht zuletzt, weil sie auch regelmäßig Mode-Zeitschriften liest. Ganz, wie es sich für eine gute "Shopping Queen"-Studentin gehört.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn