Aktuell nicht im Programm

Karl-Heinz Dettner macht Liegestütze

Überzeugt der Makler Mr. Hamburg im Fitnessstudio?

So stressig der Maklerberuf auch sein mag – für Sport nimmt sich der Hamburger Karl-Heinz Dettner immer Zeit. Auch für seinen heutigen Kunden steht Bewegung ganz oben auf dem Programm. Schließlich ist für den Mr. Hamburg 2013 der Körper sein Kapital.

- Anzeige -

Da ein gekrönter Mister schlecht im "Hotel Mama" wohnen kann, will er nun mit seinem Kumpel eine WG gründen. Karl-Heinz Dettner soll dabei helfen, hierfür die perfekte Wohnung zu finden. Der Makler hat beim ersten Treffen große Töne gespuckt und muss nun im Fitnessstudio mit Liegestütze unter Beweis stellen, was er drauf hat. Kann der Makler die Sport-Freaks für sich gewinnen und von einer Wohnung überzeugen?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen