Aktuell nicht im Programm

Karl-Heinz Dettner präsentiert ein Hexenhaus

Urige Immobilie in Hamburg

Während der Unternehmer Simon Manot sich wie im Museum fühlt, denkt seine Frau an ein Hexenhaus und ist entzückt. Gelingt es Makler Karl-Heinz Dettner bei mieten, kaufen, wohnen beide zu überzeugen?

- Anzeige -

Hanna Marquart und Simon Manot haben erst nach zwei gescheiterten Ehen ihr großes Liebesglück gefunden. Jetzt wollen sie den nächsten Schritt wagen und ihren Ruhestand gemeinsam in Hamburg verbringen. Karl-Heinz Dettner freut sich, als er von dem Pärchen aus dem Ruhrgebiet einen Auftrag zur Häusersuche bekommt. Als es an die erste Besichtigung geht, muss der Makler sehr bald feststellen, dass seine beiden Kunden geschmacklich weit auseinander liegen. Keiner von beiden will sich festlegen oder eine Entscheidung treffen. Stellt sich die Frage, mediterraner Landhausstil oder romantisches Hexenhäuschen?

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen