Karl Lagerfeld

Mode, Mädchen und Moneten - Hinter den Kulissen der Beauty-Industrie

Die Dokumentation wirft in exklusiven Interviews und mit außergewöhnlichen Bildern einen Blick in die vermeintliche Glitzer- und Glamour-Welt der Modewelt. "Die Fehler kommen nicht unbedingt von den Mädchen, das können auch die Agenten sein, die Mütter, die Familie, der Boyfriend – der auch Manager sein will. Solche Leute gibt es ja. Es gibt Hunderte von Möglichkeiten, dass das schief geht", meldet sich auch Mode-Zar Karl Lagerfeld in der Dokumentation zu den Problemen der umworbenen Modebranche zu Wort. Unser Video gibt schon einmal einen exklusiven Vorgeschmack.

- Anzeige -

Fashion im Doppelpack am 17.03.2011

20:15 Uhr Der Teufel trägt Prada - Spielfilm

22:30 Uhr Mode, Mädchen und Moneten - Dokumentation