Mittwochs I 23:05

Karla Souza als Laurel Castillo

"How to get away with murder": Karla Souza als Laurel Castillo
Karla Souza spielt Laurel Castillo in "How to get away with murder" © VOX/ABC Studios

Die Idealistin Laurel Castillo

Laurel ist eine ruhige Idealistin, die Jura studiert, damit sie Menschen helfen kann. Mit ihrer schüchternen Art bleibt sie zunächst unauffällig, sodass sie von ihren Mitstudenten unterschätzt wird. Denn mit ihrem großen analytischen Geschick ist sie talentierter – aber auch düsterer – als die anderen ahnen.

- Anzeige -

Laurel Castillo wird von der Mexikanerin Karla Souza gespielt, die am 11. Dezember in Mexiko Stadt geboren wurde. Dort begann sie auch ihre Schauspielausbildung, die sie mitunter in Frankreich, Moskau und London absolvierte. Sie war in mexikanischen Produktionen wie der Telenovela "Verano de Amor" und der Serie "Los Héroes del Norte" zu sehen.