MO - FR I 15:00

Karo: "Ich hab' einfach einen guten Style"

"Shopping Queen"-Kandidatin Karo stellt sich vor

Der letzte Tag der "Shopping Queen" in Köln ist angebrochen. Heute geht Kandidatin Karo shoppen und sucht ein Outfit zu dem Motto "Zu Gast auf einer Taufe – Zeige, dass du als Patentante auch modisch ein Vorbild bist".

- Anzeige -

Die 37-Jährige zieht sich nur gerne schön an, sie mag es auch schön zu wohnen. Daher nutzt die Erzieherin auch ihr handwerkliches Geschick und renoviert und bastelt an ihrem kleinen Reihenhaus. Gerade ist das Badezimmer dran und bekommt Schiefer an die Wände.

Dem Kampf um die "Shopping Queen"-Krone sieht Karo selbstbewusst entgegen: "Ich werde "Shopping Queen", weil ich total von mir überzeugt bin und ich hab' einfach einen guten Style."

Darauf ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist nach dieser Kampfansage natürlich sehr gespannt, ob Kandidatin Sandra auch hält, was sie damit verspricht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn