Karolína Kurková verrät ihre Beauty-Geheimnisse

Karolína Kurková verrät ihre Beauty-Geheimnisse

Kurková: "Lippenstift benutze ich immer"

Zusammen mit Eva Padberg coacht Topmodel Karolína Kurková in der VOX-Show "Das perfekte Model" junge Mädchen, die sich den Traum vom Modeldasein erfüllen wollen. Dabei stehen ihnen die beiden Frauen mit ihren Erfahrungen, aber auch mit ihrer Schönheit zur Seite. In unserem Frauenzimmer-Beauty-Steckbrief erzählt Karolína Kurková, wie sie sich täglich fit hält und was das Geheimnis ihrer Schönheit ist.

- Anzeige -

FZ: Sie haben im Bad nur zehn Minuten Zeit. Was machen Sie?

Karolína Kurková: Ich putze meine Zähne und wasche das Gesicht mit Seife. Dann benutze ich ein schönes Bio-Öl für die Haut und trage Lippenstift auf. Auch wenn ich kein Make-up trage, Lippenstift benutze ich immer.

FZ: Wie pflegen Sie Ihre Haare?

Karolína Kurková: Ich benutze sehr viele Bio-Produkte. Ich versuche so wenig Chemie wie möglich an mein Haar zu lassen, wenn ich nicht arbeite. Ich wasche mein Haar auch nicht zu oft.

FZ: Was machen Sie an ‚Bad hair days'?

Karolína Kurková: Ich binde mir die Haare zurück. Ganz einfach. Wenn ich nicht arbeite, mache ich mir wenig Gedanken um meine Haare, ich föhne sie auch nicht.

FZ: Wie halten Sie sich fit und bleiben schlank?

Karolína Kurková: Ich versuche viel Gemüse zu essen und viel Fisch. Ich esse eher wenig Fleisch. Das Geheimnis ist aber eigentlich: Du kannst essen, was du willst, du musst dich nur bewegen. Spazieren gehen, Fahrrad fahren, schwimmen gehen oder einfach im Zimmer zu deinem Lieblingssong tanzen. Wer sich nicht bewegt, nimmt zu.