MO - FR I 15:00

Katina: "Mäuschen, ich bin 'Shopping Queen'!"

Knappe Entscheidung in Berlin

Finale bei "Shopping Queen" in Berlin: Wer hat das beste Outfit zum Motto "Eine Frau für alle Fälle - Verwandle dich auf dem Laufsteg von der perfekten Schwiegertochter zur Femme Fatale!" geshoppt?

- Anzeige -
Katina: "Mäuschen, ich bin 'Shopping Queen'!"
Die neue "Shopping Queen" Katina ruft erstmal ihre Tochter an.

Im Showroom von Star-Designer Guido Maria Kretschmer fällt die große Entscheidung. Kretschmer bedankt sich zunächst bei den Kandidatinnen. Schließlich war das Motto "für Fortgeschrittene". Trotzdem haben es alle Kandidatinnen in "unterschiedlicher Intensität" gut umgesetzt.

Schließlich spannt Kretschmer die Kandidatinnen nicht länger auf die Folter: Die "Shopping Queen" von Berlin heißt Katina! Mit nur einem Punkt Vorsprung setzt sie sich gegen Betty durch. Die Siegerin kann ihr Glück gar nicht fassen und ruft überglücklich erstmal ihre Tochter an: "Mäuschen, ich bin 'Shopping Queen'!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest