Demnächst wieder im Programm

Katja bricht bei der Übernachtung bei Angelina in Tränen aus

"Dass wir beide mal zusammen in der Kiste landen ..."

Bei Angelina müssen die drei Gast-Bachelor-Ladys Daniela, Katja und Jessi wie an jedem Abend durch das Ziehen einer Zahnbürste herausfinden, wer der Übernachtungsgast ist. Zielsicher verteilt Angelina eine Zahnbürste an ihre Erzfeindin Katja: "Die ist für dich. Ich habe ein gutes Gefühl." Doch als Daniela und Jessi auf ihre Zahnbürsten drücken, funktioniert keine - also muss Katja bei Angelina übernachten.

- Anzeige -

Angelina gibt resigniert zu: "Für Katja ist es natürlich blöd und mir tut es auch leid, aber das Schicksal wollte es nun mal so." Da Katja auch noch am vierten Tag Gastgeberin des perfekten Promi Dinners ist, trifft sie die Wahl umso schlimmer und sie bricht in Tränen aus: "Wie soll ich das nur alles schaffen?"

Als Katja und Angelina aber schließlich einträchtig nebeneinander im Bett liegen, finden beide die Situation plötzlich ganz schön komisch - denn schließlich waren sie die schärfsten Konkurrentinnen bei "Der Bachelor". "Dass wir mal beide zusammen in der Kiste landen. Wer hätte das gedacht?", lachen beide und schlafen zufrieden ein.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"