Aktuell nicht im Programm

Katja Ivanova will in New York die Blogger-Szene aufmischen

Katja Ivanova will in New York die Blogger-Szene aufmischen.
Katja Ivanova will in New York die Blogger-Szene aufmischen.

Gelingt Katja im "Big Apple" der Durchbruch?

Katja Ivanova ist 27 Jahre alt und Modebloggerin. Die Leidenschaft für selbstgestaltete Kleidung hat Katja schon in Kindertagen entwickelt. Im Alter von drei Jahren kam sie mit ihrer Mutter aus der Ukraine nach Deutschland, seitdem leben sie in Berlin. Jetzt will Katja in New York die Blogger-Szene aufmischen.

- Anzeige -

Ihre Mutter und sie hatten nie viel Geld, so machte Katja Ivanova aus der Not eine Tugend. Alte Kleidung wurde mit Perlen und Paletten verschönert und tragbar gemacht. Während ihres Studiums professionalisierte Katja diese Idee – "Aus alt mach neu" hieß es seitdem in ihrem Modeblogg. Und alle konnten es dank Katjas Anleitungen ganz leicht nachmachen.

In Deutschland kommen Katjas Ideen an, der Blog der 27-Jährigen ist gut besucht. Doch nun möchte Katja Ivanova einen Schritt weiter gehen und endlich auch international bekannt werden. Denn das Bloggen ist nicht nur Hobby – es lässt sich mittlerweile gut Geld damit verdienen. Die Berlinerin konnte einen großen Auftrag in New York an Land ziehen. Doch in der Modemetropole warten große Hürden auf sie, die sie schnell an ihre Grenzen bringen. Schafft Katja tatsächlich den Sprung in die internationale Blogger-Szene?