Katrin kommen auf dem Catwalk die Tränen

Kritik an ihrem Musternmix bei Shopping Queen

Katrin wird auf dem Catwalk von ihren Konkurrentinnen ziemlich fertiggemacht. Zwar findet auch Guido Maria Kretschmer Katrins Haare und die Farbe des Lippenstifts fies, aber insgesamt ist ihr Mustermix für ihn okay, weswegen er sogar sieben Punkte gibt.

- Anzeige -

Das Motto der Shopping Queen von Berlin lautete: Mut zum Mustermix! Karos, Streifen, Punkte - alles ist erlaubt. Guido Maria Kretschmer erwartete allerdings, dass die Farben des Outfits zusammenpassen. Wichtig war ihm auch, dass die Kandidatinnen in Berlin sich vor dem Shoppen überlegen, zu welchem Anlass sie ihren Mustermix tragen würden.

Darum geht's bei Shopping Queen!

Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinander folgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, "lästern" und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die Shopping Queen gekürt.