Aktuell nicht im Programm

Katrin Müller-Hohenstein braucht Nachhilfe vom V.I.P. Hundeprofi

Erziehung ist bei Mischling Lotte Fehlanzeige!

Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein braucht dringend die Hilfe von V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter: Ihre Mischlingshündin Lotte hat es faustdick hinter den Ohren!

- Anzeige -

Lotte bellt im Haus bei jeder Gelegenheit. Ganz gleich, ob es klingelt oder sich etwas im Garten bewegt - unaufhörlich gibt Lotte Laut. Aber damit nicht genug: Auch draußen ist Lotte ganz schön anstrengend und hält Frauchen gehörig auf Trab. Für Martin Rütter wird schnell klar: Die Hündin ist total unterfordert! Jetzt ist Training angesagt. Zuerst muss Katrin lernen, Lotte zu lenken und das Kommando zu übernehmen. Aber das ist gar nicht so einfach: Schon das einfache Kommando "Platz" klappt nicht, denn "Platz" heißt bei Katrin alles - und Martin lacht sich kaputt, während der Hund auf Durchzug stellt. Der V.I.P. Hundeprofi muss ganz von vorne anfangen.

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler