Aktuell nicht im Programm

Katrin Müller-Hohenstein braucht Nachhilfe vom V.I.P. Hundeprofi

Martin Rütter ist noch nicht zufrieden

Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein bekommt dank ihrer Mischlingshündin Lotte genug Bewegung. Bei jedem Spaziergang im Park spielt Katrin nun mit Lotte Dog-Frisbee, um sie auszupowern. Aber V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter ist noch nicht zufrieden!

- Anzeige -

Das Frisbee-Training von Katrin Müller-Hohenstein und ihrer Hündin Lotte läuft noch nicht optimal. V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter stellt fest: Katrin braucht Wurfscheiben Nachhilfe! In der Theorie ist das ganz einfach: Den Hund heiß aufs Frisbee machen, werfen und bringen lassen. Lotte aber rennt der Scheibe zwar hinterher, bringt sie allerdings nicht zurück. Katrin muss also die Animateurin machen - und siehe da, es klappt schon besser! Am Ende ist bei Lotte wirklich die Luft raus, und genau so sollte es auch sein.

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler