SAMSTAGS 19:10

Katrin Müller-Hohenstein braucht Nachhilfe vom V.I.P. Hundeprofi

Martin Rütter ist noch nicht zufrieden

Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein bekommt dank ihrer Mischlingshündin Lotte genug Bewegung. Bei jedem Spaziergang im Park spielt Katrin nun mit Lotte Dog-Frisbee, um sie auszupowern. Aber V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter ist noch nicht zufrieden!

- Anzeige -

Das Frisbee-Training von Katrin Müller-Hohenstein und ihrer Hündin Lotte läuft noch nicht optimal. V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter stellt fest: Katrin braucht Wurfscheiben Nachhilfe! In der Theorie ist das ganz einfach: Den Hund heiß aufs Frisbee machen, werfen und bringen lassen. Lotte aber rennt der Scheibe zwar hinterher, bringt sie allerdings nicht zurück. Katrin muss also die Animateurin machen - und siehe da, es klappt schon besser! Am Ende ist bei Lotte wirklich die Luft raus, und genau so sollte es auch sein.

Jetzt kann nur noch Martin Rütter helfen
00:00 | 00:59

Promi-Hunde außer Rand und Band

Jetzt kann nur noch Martin Rütter helfen