"Katze sucht Katze"

"Katze sucht Katze"
© Katze sucht Katze

Dienstags im Rahmen von "Natürlich blond"

Authentisch, originell, schlagfertig - Deutschlands Dokusoap-Star Daniela Katzenberger sucht ein Mädchen mit katzenbergerischem Kaliber – immer dienstags um 20:15 Uhr im Rahmen von "Daniela Katzenberger – natürlich blond" bei VOX.

- Anzeige -

Mit einem Mädchentraum im Gepäck machte sich Daniela Katzenberger vor mehr als zwei Jahren auf die Reise nach Los Angeles und klingelte vor laufender Kamera bei Playboy-Boss Hugh Hefner. Vergebens – und doch war das der Startschuss einer außergewöhnlichen Fernsehkarriere. "Gibt es in Deutschland ein anderes Mädchen mit ähnlichem Potenzial?", fragt sich die "Katze" und will es herausfinden. "Ich hatte wahnsinniges Glück. Ich möchte jetzt mit meinem Aufruf jemandem die gleiche Chance geben."

Constanze Rick unterstützt Daniela Katzenberger

Auf Danielas Aufruf im Fernsehen bewarben sich innerhalb weniger Tage rund 1.000 Mädchen – 100 von ihnen dürfen sich ihr jetzt im Casting persönlich vorstellen. Auf wasserstoffblondes Haar, Silikonbrüste oder einen Schminkfetisch kommt es ihr dabei nicht an. Daniela wünscht sich eine eigenständige Persönlichkeit, die mit ihr in der Öffentlichkeit und in ihrer eigenen Sendung auftritt.

Bei der "Katzensuche" wird Daniela von ihrem Fernsehproduzenten Bernd Schumacher und von VOX-Promi-Expertin Constanze Rick ("Prominent!") in der Jury unterstützt. In die Endrunde schaffen es 14 Kandidatinnen, die sich Herausforderungen stellen müssen, die aus Danielas Leben gegriffen sind – Stationen ihrer Karriere, die sie selber immer wieder vor Herausforderungen gestellt haben.