Katzenberger trifft Kurkova und Padberg

Katzenberger trifft Kurkova und Padberg

Katzenberger lässt sich von Padberg und Kurková nicht umstylen

Karolina: "In unserer Show haben wir mit unseren Models auch ein Makeover besprochen und gemacht. Wenn du in unserer Show wärest und wir dich fragen würden, dein Haar ganz kurz zu schneiden und es schwarz zu färben, was würdest du sagen?"

- Anzeige -

Daniela: "Oh Gott. Naja, ich bin keine Ok-Sagerin. I don't say ok to everything. Habt ihr das mit den Mädels gemacht in der Show?"

Eva: "Ja, wir haben ein Umstyling gemacht. Die eine haben wir mehr, die andere weniger umgestylt. Immer natürlich dem Typ entsprechend. Wir würden aber natürlich niemanden gegen seinen Willen komplett verändern. Die Mädchen sollen toll aussehen, die Veränderung ist zu ihrem besten gedacht."

Karolina: "Wir haben die Mädchen natürlich vor dem Make over gefragt, wir haben sie nicht dazu gezwungen. Aber wir haben ihnen auch ans Herz gelegt, dass wir hier mit den besten Leuten aus der Branche arbeiten. Wir beide, Eva und ich, haben unsere Stylisten um Rat gebeten und sie haben uns bei den Make over der Mädchen unterstützt. Es gab wirklich drastische Änderungen bei einigen Kandidatinnen."

Eva: "Ich habe dich schon mit ganz verschiedenen Haarstyles gesehen, Daniela – auch mit dunklen Perücken, hochgesteckten Haaren..."

Karolina: "Sie würde gut aussehen mit kürzeren Haaren – á la Marylin Monroe.

Eva: Ja, das ist hübsch, ein hübsches Gesicht!

Daniela: "Aber die Haare waren doch teuer!"

Was sagen Eva und Karolína zu Daniela? Was denkt Daniela über die Supermodels?

Karolina über Daniela: "Als ich den Namen Daniela Katzenberger gehört habe, kam mir der sehr bekannt vor. Und jetzt, da ich sie kennengelernt habe, muss ich sagen, dass ich sie ganz bezaubernd finde. Sie ist sehr witzig und einfach eine Persönlichkeit! Ich habe gehört, dass sie sehr bekannt ist."

Eva über "natürlich blond": "Ich kenne Daniela von einer Veranstaltung, Tribute to Bambi. Ich habe "natürlich blond" ehrlich gesagt noch nicht geschaut, aber ich kenne Daniela aus diversen anderen Formaten, in denen sie schon zu sehen war und mag sie sehr gern. Ich finde sie sehr unterhaltsam. Sie ist eine ganz süße, charmante Person."

Daniela, als Eva Padberg zu ihr befragt wird: "Das ist immer so unangenehm, wenn man daneben steht, selbst wenn du mich jetzt scheiße finden würdest, was willste da sagen. Wenn ich jetzt jemanden doof finden würde, könnte ich das nicht sagen, dann würde ich das umschmücken."

Daniela über die Model-Jury: "Also ich find die sehr nett. Natürlich fühle ich mich neben ihnen wie eine fette Tonne. Ich bin gespannt auf die Sendung und ich guck mir sie mir auf jeden Fall an - es läuft ja direkt nach 'natürlich blond'."

Daniela zu Eva: "Du bist auf meinem Haarfärbemittel."

Foto: VOX/Ralf Jürgens