MO - FR I 15:00

Kauft Vania den Sneaker zwei Nummern zu klein?

Wer schön sein will, muss leiden

Am Donnerstag ist Stripperin Vania an der Reihe ein perfekte Outfit zum Motto "Von der Straße auf den Laufsteg – Beweise Stilgefühl mit deinem neuen Lieblings-Sneaker!" zu finden. Da die 33-jährige Kandidatin normalerweise nur High-Heels trägt, ist sie mit diesem Thema alles andere als zufrieden. Endlich ist ein Schuh dabei, der Vania gefällt, doch jetzt kommt schon das nächste Problem auf sie zu.

- Anzeige -

Vania trägt normalerweise Schuhgröße 41, doch flache Schuhe sehen in ihren Augen viel zu riesig in dieser Größe aus. Deswegen möchte Vania den schwarzen Sneaker mit goldenen Accessoires in Schuhgröße 39 anprobieren und erklärt: "Meine Füße müssen ein bisschen kleiner wirken, auch wenn das zu eng ist!" Doch Vania kommt erst gar nicht in den Schuh hinein und ihre Hacke schaut zur Hälfte heraus. Für die Stripperin kein Problem, denn sie entscheidet sich einfach auf Zehenspitzen zu gehen. Guido kann darüber nur lachen und scherzt: "Sie baut sich daraus ein Paar Pumps!"

Wird sie wirklich den Schuh in zwei Nummern zu klein kaufen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"