Aktuell nicht im Programm

Ken Howard spielt Max Cavanaugh

Ken Howard alias Max Cavanaugh

Ken Howard alias Max Cavanaugh

Max Cavanaugh ist Jordans Vater. Der Ex-Cop ist ein besonnener und liebenswerter Mann, der mit vollem Stolz auf die Arbeit seiner Tochter blickt. Durch seine langjährige Polizeierfahrung ist Max seiner Tochter bei der Aufklärung ihrer Fälle immer eine große Hilfe.

- Anzeige -

Biographie Ken Howard

Ken Howard feierte sein Spielfilm-Debüt 1970 an der Seite von Liza Minelli in "Tell me That You Love Me, Junie Moon". In den letzten Jahren spielte er neben Sandra Bullock in "Das Netz" und erhielt u.a. einen Part in "Auf den ersten Blick" mit Val Kilmer. Serienfans ist Ken Howard aus Produktionen wie "Golden Girls", "Der Denver Clan", "Melrose Place" oder "Law And Order" bekannt.

Der Schauspieler lebt mit seiner Frau, der Stuntfrau Linda Howard, in Malibu, Kalifornien.