Aktuell nicht im Programm

Ken Leung spielt Dr. Topher Zia in "Night Shift"

Night Shift: Dr. Topher Zia
Ken Leung aka Dr. Topher Zia © © VOX/Sony Pictures Television

Biographie Ken Leung

Ken Leung spielt den scharfsinnigen Freigeist Dr. Topher Zia in "Night Shift", der genau weiß, wie er sein Umfeld manipulieren muss, um dies zu seinem Vorteil zu nutzen. Dr. Topher Zia tut nicht nur alles erdenklich Mögliche um das Leben seiner Patienten zu retten, sondern auch um seinen besten Freund TC Callahan vor Schwierigkeiten zu bewahren.

- Anzeige -

Bevor Ken Leung die Rolle des selbstlosen Arztes in "Night Shift" übernahm, wurde er durch seine Rollen in den Kinofilmen "Rush Hour" (1998) und "Keeping the Faith" (2000) bekannt. Darüber hinaus wirkte Leung, der am 21. Januar 1970 in New York City geboren wurde, bei den Hit-Serien "Die Sopranos" (2007) und "Lost" (2008-2010) mit. 2002 gab er außerdem sein Broadway-Debüt im Musical "Thoroughly Modern Millie".