Dienstags I 22:15

Goodbye Deutschland

 

Kifft sich Tommy in Los Angeles um den Verstand?

Kifft sich Tommy in L.A. um den Verstand?

Tommys Bruder David macht sich große Sorgen

Seit ein paar Monaten ist Los Angeles das Zuhause zweier deutscher Auswanderer-Brüder, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: David ist ehrgeizig und will in der Modebranche durchstarten – sein Bruder Tommy dagegen steht vor dem Nichts! Der 24-jährige Schulabbrecher ist obdachlos und lebt am Strand von Malibu.

Tommy kann das Kiffen nicht sein lassen, weshalb sich sein Bruder David große Sorgen um den 24-Jährigen macht. Und mächtig sauer auf ihn ist: Obwohl die beiden eine andere Vereinbarung getroffen hatten, besucht Tommy den ein Jahr älteren David in bekifftem Zustand...

Keine Frauen mit aufs Klo

Ansprache an die Jungs

Keine Frauen mit aufs Klo