SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Kinder-Casting in Kalifornien: Claudia und Anthony hoffen auf ihr Bären-Geschäft

Nervosität vor dem Kinder-Casting
Nervosität vor dem Kinder-Casting Klappt der Traum vom Bären-Imperium? 00:02:59
00:00 | 00:02:59

Können die Auswanderer ihren Traum verwirklichen?

Mit der richtigen Geschäftsidee reich werden: Das möchte auch die 25-jährige deutsche Auswanderin Claudia. Sie ist zu ihrem Freund Anthony nach Fresno in Kalifornien gezogen. Mit im Gepäck: Eine wirklich verrückte Geschäftsidee - das Paar will in den USA Teddybären produzieren und von dem Verkauf leben.

- Anzeige -

Für die gelernte Bankkauffrau Claudia ist das Bärenbusiness absolutes Neuland. Experten wie die Profis vom Stofftiergiganten "Steiff" warnen - keiner rechnet Claudia und Anthony irgendwelche Chancen aus. Aber die deutsche Auswanderin und der ehemalige Gefängniswärter glauben an ihre Geschäftsidee. Nun muss das Business angekurbelt werden, am besten mit einem ansprechenden Kinder-Gesicht als Aushängeschild für die Stofftiere. Dafür veranstaltet das Paar ein Kinder-Casting - allerdings haben die beiden keine Ahnung, wie viele Bewerber vor der Tür stehen werden, denn an eine Anmeldung haben sie nicht gedacht.

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug