Kino-Tipp "Taffe Mädels"

Taffe Mädels - Kinostart am 04. Juli 2013

Taffe Mädels startet am Donnerstag, den 4. Juli 2013 in den deutschen Kinos. Als unschlagbar ungleiches Cop-Duo stellen die Hollywood-Stars Sandra Bullock und Melissa McCarthy in Paul Feigs Actionspektakel grandios unter Beweis, dass nicht nur Männer mit großen Knarren und noch größeren Klappen umgehen können. Eine Hommage an Freundschaft, Frauen und frivole Faustschläge unter die Gürtellinie.

- Anzeige -
Special Agent Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und Det. Shannon Mullins (Melissa McCarthy)
© 2013 Twentieth Century Fox

Kinostart am 04.Juli 2013

Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als sich die ambitionierte FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die Bostoner Polizeibeamtin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) erstmals begegnen. Die schmallippige Streberin und das hemdsärmelige Schandmaul? Das kann niemals gut gehen. Und doch müssen sich die beiden Frauen zusammenraufen, denn ihre Vorgesetzten setzen sie gemeinsam darauf an, einen gefürchteten Drogenbaron zu identifizieren und zur Strecke zu bringen. Aller Anfang ist schwer, doch dann entdecken Sarah und Shannon erste Gemeinsamkeiten und stellen fest, dass sie ein verdammt gutes Team abgeben. Aber ist das ungleiche Paar auch gut genug, um seine Mission zu erfüllen?

20th Century Fox

Regie: Paul Feig

Darsteller: Sandra Bullock, Melissa McCarthy, Marlon Wayans u.v.a.

Produzenten: Peter Chernin, Jenno Topping

Ausführende Produzenten: Paul Feig, Dylan Clark, Michele Imperato

Kinostart: ab 4. Juli 2013

Im Verleih von 20th Century Fox