SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Klaus Borrmann handelt mit amerikanischen Oldtimern

Bessere Geschäfte in Kalifornien?

Klaus Borrmann (48) zog vor zwei Jahren von Hamburg ins sonnige Austin im US-Bundesstaat Texas. Seine Ehe ging in die Brüche, doch der smarte Geschäftsmann blieb nicht lange allein: Klaus' neue Liebe heißt Sunny und ist 20 Jahre jünger als er.

Auch wenn der Norddeutsche gut im Geschäft ist - knapp 300 Autos hat er in den letzten 20 Monaten von Texas aus verkauft -, reicht das dem ehrgeizigen Geschäftsmann nicht. Deshalb wagt Klaus Borrmann den Umzug von den Südstaaten an die Westküste, nach L.A. in Kalifornien. Laufen die Autogeschäfte in Kalifornien noch besser?

Klaus Borrmann handelt mit amerikanischen Oldtimern
Klaus Borrmann handelt mit amerikanischen Oldtimern 00:06:01
00:00 | 00:06:01
Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug