MO - FR I 15:00

Knappe Entscheidung im "Shopping Queen"-Finale: Annika gewinnt mit einem Punkt Vorsprung

Spannender Battle zwischen Mainz und Wiesbaden

Finale bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz: Wer hat das beste Outfit zum Motto "Der Style liegt im Detail – Präsentiere deine Winteraccessoires" geshoppt? Und welche Stadt liegt am Ende vorn? Wiesbaden oder doch Mainz?

- Anzeige -

Im Showroom von Star-Designer Guido Maria Kretschmer in Berlin fällt die große Entscheidung. Kretschmer bedankt sich bei den Kandidatinnen für eine "ganz tolle Woche". "Ihr wart so süß. Und ich denke immer dieser Battle zwischen Mainz und Wiesbaden – ich versteh das gar nicht. Ich glaub, ihr seid so eng und habt so viele Dinge, die euch gemein sind", begrüßt der Star-Designer die aufgeregten Kandidatinnen.

Schließlich spannt Kretschmer die Kandidatinnen nicht länger auf die Folter: Die neue "Shopping Queen" kommt aus Mainz und heißt Annika! Mit nur einem Punkt Vorsprung konnte sich die Mainzerin gegen Fay aus Wiesbaden durchsetzen und sich damit die "Shopping Queen"-Krone sichern.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn