Aktuell nicht im Programm

Köttel-Alarm bei Familie Drews: Jetzt muss der V.I.P. Hundeprofi helfen!

Martin Rütter erkennt das System der Hunde

Eine Herausforderung für V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter: Bei Familie Drews herrscht Köttel-Alarm! Selbst das Bett ist nicht vor den Hinterlassenschaften der Hunde sicher.

- Anzeige -

Jürgen Drews zeigt Martin Rütter, wo die fünf Hunde überall ihre Haufen hinterlassen. Die wilde Vierbeiner-Bande hat nicht mal vor dem Bett Respekt! Aber da ist es mit Jürgens Geduld vorbei. Der V.I.P. Hundeprofi erkennt allerdings ein System in dem Verhalten der Hunde und erläutert seinen Plan: Die abendlichen Futterzeiten sollen um zwei Stunden nach hinten verlegt werden. Dadurch "müssen" die Tiere nicht so schnell, und der Leidensdruck ist nicht so hoch. Außerdem muss eine räumliche Begrenzung her. So soll der Rasselbande mit der Zeit Disziplin beigebracht werden.

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler