MO - FR I 19:00

Kommt Lukas' Profiausstattung wirklich vom Bruder?

Lukas' Messersammlung kann sich jedenfalls sehen lassen

Tag 2 bei der "Wer ist der Profi?"-Runde beim Perfekten Dinner. Es geht nach Essen zu Lukas, der angibt, von Beruf Erzieher zu sein und zum Beweis gleich ein Kinderlied auf der Gitarre anstimmt.

- Anzeige -

Misstrauisch macht da die professionelle Messersammlung - aber der Mann hat natürlich sofort eine Erklärung parat: Der Bruder sei Profikoch und hat beratend bei der Küchenausstattung geholfen.

Aber auch Oktopus geschmeidig zubereiten und seine eigene Leberwurst zusammenwursten kann nicht jeder. Spricht das dafür, dass Lukas in Wirklichkeit der Profikoch ist?

Rentner Michael ist an der Reihe
00:00 | 05:03

Der Zweite Tag in Dresden

Rentner Michael ist an der Reihe