MO - FR I 16:00

Komplizierte Familienverhältnisse bei Sabine und Robert

Wenn der Ex-Mann zum neuen Schwager wird
Wenn der Ex-Mann zum neuen Schwager wird Bei Sabine wird einmal alles durcheinandergewirbelt 00:05:13
00:00 | 00:05:13

Willkommen beim großen Wiener Familienroulette

Tag 2 bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Sabine und Robert aus Wien feiern ihre "Endless Love" mit 50 Gästen in einer äußerst romantischen Gartenumgebung.

- Anzeige -

Bemerkenswert dürfte die Familienkonstellation der beiden Romantiker sein. Denn die Ex-Frau des Bräutigams ist nicht nur die Stylistin der Braut, sondern auch ihre Schwester, die nun zur Schwägerin wird. Brautjungfer ist die Tochter der Ex-Frau, die damit von der Nichte zur Stieftochter der Ex-Schwägerin bzw. baldigen Ehefrau wird. Verwirrt? Wie gut, dass es eine Konstante im Wiener Familienkarussel gibt: Die Schwiegermutter des Bräutigams bleibt die gleiche.

Und wenn sich die Gastbräute auch etwas unwohl bei dem familiären Ringelrein fühlen, mahnt Froonck zur Gelassenheit. Die Hochzeitsgesellschaft weiß eh Bescheid und es ist ausschließlich Sache des Brautpaars, wie man damit umgeht.

Die Mottos der Runde

Véronique und Günther: Ivorische Hochzeit

Sabine und Robert: Endless Love

Veronika und Anton: Gesucht und gefunden

Bianca und Thomas: Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck