SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Kopflos rast Jens Büchner auf Mallorca ins Unglück

Kopflos rast Jens ins Unglück
Kopflos rast Jens ins Unglück 00:01:09
00:00 | 00:01:09

Totalschaden mit Symbolcharakter?

Noch immer kein Aufatmen bei Jens und Jenny in Cala Millor: Der Winter rückt näher, und Jennifer Matthias läuft es schon jetzt eiskalt den Rücken herunter. Sie hat noch immer Schulden. Geld, das sie und Jens Büchner sich damals für die Auswanderung nach Mallorca geliehen haben und sie jetzt allein zurückbezahlen muss.

- Anzeige -

Viele Urlauber machen oft nur Fotos mit der Auswanderin, anstatt in ihrem Laden zu kaufen. Ihr großes Glück neben ihrem kleinen Sohn Leon ist ihr neuer Freund Michael. Aber diese Liebe ist in Gefahr. Das Geld reicht nicht für beide – Michael braucht ein eigenes Einkommen. Der 38-Jährige will jetzt seine Leidenschaft zum Beruf machen und Squashcamps auf der Insel organisieren. Doch ist das wirklich eine gute Geschäftsidee? Kann Michael bei 25 Grad im Schatten die Leute dafür gewinnen, bei einem Indoorsport zu schwitzen?

Auch Jens Büchner ist verliebt, aber todunglücklich. Schon oft hat es zwischen ihm und seiner Freundin Nadine gekracht – diesmal kommt es zum Eifersuchtsdrama am Ballermann, und die Situation eskaliert. Mitten in der Nacht setzt Jens Nadine vor die Tür; er kann ihr nicht verzeihen, was er gesehen hat.

Ist die 28-Jährige wirklich fremdgegangen? Für Jens Büchner ist das Kapitel diesmal beendet, sagt er unter Tränen. Mit den Nerven am Ende, kommt es zur nächsten Katastrophe: Bei den Vorbereitungen für die Eröffnung seiner Cocktailbar übersieht Jens ein Vorfahrtsschild und baut einen Autounfall. Totalschaden, und das zwei Tage vor der Eröffnung des "12. Mannes" - Jens' Zukunftsperspektive.

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug