Aktuell nicht im Programm

KREBS

KREBS

Charaktereigenschaften: fürsorglich, empfindsam, liebevoll

Jahreszeitliche Entsprechung: 22. Juni bis 22. Juli

- Anzeige -

Element: kardinales Wasser

Zugeordneter Planet: Mond

Das hervorstechende Merkmal dieser Hunde ist wohl ihr Einfühlungsgabe. Dabei verfügt der Krebs-Hund über ein breites Spektrum an Gefühlslagen, die er sich nicht scheut, auszudrücken. Keiner kann so schön leiden wie er. Er erinnert in seinem Verhalten stark an das eines Kleinkindes.

Sein großes Einfühlungsvermögen ermöglicht es ihm, sich den Stimmungen und Gefühlslagen seiner Mitmenschen und seinem Umfeld anzupassen. Mit seiner guten Beobachtungsgabe und seinem Feingefühl fügt er sich ausgezeichnet in die Familie ein und übernimmt dort auch gerne die Rolle des Erziehers und Aufsehers.

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler