MO - FR I 15:00

Kreisch-Alarm bei der Mottoverkündung in Stuttgart

Guido Maria Kretschmer:"Ich hoffe, dass das nicht breit macht"

Gespannt warten die Kandidatinnen am ersten Tag von „Shopping Queen“ in Stuttgart auf die Mottoverkündung von Guido Maria Kretschmer. Diesmal in einer ganz besonderen Location: Weil ihre Wohnung so klein ist, empfängt Kandidatin Manuela die anderen auf ihrer Arbeitsstätte. Guido Maria Kretschmer kann sich vorstellen, dass das Motto durch dieses besondere Ambiente bei den Kandidatinnen noch mehr Anklang finden wird.

- Anzeige -
Kreisch-Alarm bei der Mottoverkündung in Stuttgart
Gespannt warten die Kandidatinnen bei "Shopping Queen" in Stuttgart auf das Motto.

Auch ihn selbst gibt es bei der Verkündung in ungeahnter Größe zu sehen: auf einer 2 mal 3 Meter großen Leinwand. "Ich hoffe, dass das nicht breit macht. Das ist mein größter Horror", sorgt sich Kretschmer, ist dann aber doch positiv überrascht: "Es geht, ne?! Vielleicht ist grad das die Lösung für mich. Ich nehme alles zurück. Ich möchte jetzt, dass alle nur noch Großleinwände haben."

Und dann verkündet sein großes Abbild auf der Leinwand auch schon das Motto: "Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!" Kaum hat Kretschmer den Satz zu Ende gesprochen, brechen die Mädels auch schon in kollektives Gekreische aus. Dennoch muss der Star-Designer warnen: "Das wird nicht leicht werden!" Schließlich stehen den Mädels nur 500 Euro für den gesamten Look zur Verfügung.

Ob die Kandidatinnen Guido mit einem glamourösen Look umhauen werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn