MO - FR I 15:00

Kretschmer: "Blaudruck aus dem Pommerschen!"

Kretschmer findet Dunjas Kleid schrecklich

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Baden-Baden muss Dunja ein Outfit zum Motto "Eleganz ist Trumpf - Ziehe die Blicke beim Pferderennen auf dich!" finden. Der Besitzer einer Boutique zeigt ihr ein blaues Kleidchen mit Blumenmuster. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist davon gar nicht angetan. "Ach guck mal für ein Kind. Das ist natürlich jetzt ein Kind, das bei C&A nicht an der Kasse abgeholt wird", spottet Kretschmer.

- Anzeige -

Dunja und ihre Shopping-Begleitung sind hingegen begeistert. Doch Kretschmer kann von diesem Kleid einfach nicht überzeugt werden: "Das Kleid ist so ein bisschen Blaudruck aus dem Pommerschen!"

Wird sich Dunja trotzdem für das Kleid entscheiden oder wird sie noch ein anderes Outfit für die Rennbahn finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn