MO - FR I 15:00

Kretschmer: "Es könnte auch Sommer-Spaziergang sein"

Sarahs Catwalk bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag der "Shopping Queen" in Köln präsentiert Sarah ihr Outfit zu Guido Maria Kretschmers Motto "Luftig, leicht und trendy! Werde zum Hingucker auf der Beachparty!"

- Anzeige -

Der Mode-Designer findet ihren Look sehr gelungen. "Ich finde, die strahlt schön. Die Brille find' ich super! Die Haare sind jetzt auch mittlerweile ganz schön geworden, dadurch dass sie so ein bisschen mehr rausgefummelt sind", lobt Kretschmer. Auch das Kleid gefällt ihm gut.

Doch der Designer hat auch Kritik: "Es könnte auch Sommer-Spaziergang sein. Es fehlt vielleicht so ein bisschen der Moment, in dem man denkt 'aha aber die wollte doch zum Beach gehen', aber wenn sie den Schal runternimmt sieht man auf jeden Fall sofort, dass es sich um einen Bikini handelt."

Und was sagen die Konkurrentinnen zu Sarahs Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"