MO - FR I 15:00

Kretschmer: Konny würde Landhaus-Mode stehen

Kretschmer macht den Style-Check mit Konny

Auch Staplerfahrerin Konny muss sich Guido Maria Kretschmers Style-Check stellen. Die 44-Jährige ist 1,59m und bringt dabei 53 Kilo auf die Waage. "Wenn du 1,59m groß bist, bist du klein, aber nicht zu klein, dass man sagen kann: Man kann nichts mehr tragen, wenn man gut proportioniert ist", so Kretschmer.

- Anzeige -

"Bei ihr muss man sagen, passt alles ganz gut zusammen: Sie hat normal schöne Beine, gute Haut und gepflegte Füße, was ja auch wichtig ist", erklärt der Designer. Kretschmer könnte sich an Konny gut Landhaus-Mode vorstellen.

"So ein ganz leichtes Mädchen-Ding in blassen Tönen, ein bisschen 'Layering' ein bisschen 'New Romantic' – das würde ihr sicher gut stehen", so beschreibt Kretschmer den Modestil, den er sich für Konny gut vorstellen könnte. Aber der Designer ist sicher, dass sie auch in allem anderen gut aussehen kann.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest