Kretschmer kürt die Shopping Queen von Berlin

Katrin und Bettie kommen die Tränen

Keine der Kandidatinnen in Berlin hat das Muster-Motto so erfüllt, wie Guido Maria Kretschmer es sich vorgestellt hätte. Doch Betties Styling bekam die meisten Punkte, weswegen Kretschmer sie zur Shopping Queen von Berlin kürt.

- Anzeige -

Sabrina bekam von Guido Maria Kretschmer dieselbe Punktzahl wie Bettie, weil sie sich so richtig verändert und den Catwalk gerockt hat. Doch, weil Sabrina von den anderen Damen in Berlin streng bewertet wurde, landet sie nur auf dem dritten Platz hinter Beatrice. Nach der verhältnismäßig harten Kritik ihrer Konkurrenz ist Katrin erleichtert, immerhin den vierten Platz zu belegen. Das Schlusslicht bei Shopping Queen in Berlin bildet Connie.

Darum geht's bei Shopping Queen!

Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinander folgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, "lästern" und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die Shopping Queen gekürt.