MO - FR I 15:00

Kretschmers beste Sprüche: Der Designer wird ganz lyrisch

Kretschmer plaudert aus dem Nähkästchen

Designer Guido Maria Kretschmer gibt zu den "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Wien einige amüsante Kommentare zum Besten. Nicht nur das, Kretschmer plaudert auch aus dem Nähkästchen. Früher habe er zum Beispiel immer Tampons für seine Freundinnen dabei gehabt.

- Anzeige -

Natürlich findet er zu jeder Szene den passenden Spruch. Während wir der 19-jährigen Christine durch ihren verwunschenen Garten folgen, ist es sogar ein Gedicht von Theodor Fontane (von der Redaktion angepasst): "Die hohen Himbeerwände, trennten dich und mich. Doch im Laubwerk unsre Händen fanden von selber sich."

Das Motto der ersten Wiener "Shopping Queen"-Woche lautete: "Sissi und Franz laden zum Tanz - Verzaubere Wien mit einem atemberaubenden Ballkleid!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das sind genau die, die im Portal landen"
00:00 | 01:40

Sandra shoppt an Tag 2 in Bonn

Guido: "Das sind genau die, die im Portal landen"