MO - FR I 15:00

Kretschmers beste Sprüche: Der Designer wird ganz lyrisch

Kretschmer plaudert aus dem Nähkästchen

Designer Guido Maria Kretschmer gibt zu den "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Wien einige amüsante Kommentare zum Besten. Nicht nur das, Kretschmer plaudert auch aus dem Nähkästchen. Früher habe er zum Beispiel immer Tampons für seine Freundinnen dabei gehabt.

Natürlich findet er zu jeder Szene den passenden Spruch. Während wir der 19-jährigen Christine durch ihren verwunschenen Garten folgen, ist es sogar ein Gedicht von Theodor Fontane (von der Redaktion angepasst): "Die hohen Himbeerwände, trennten dich und mich. Doch im Laubwerk unsre Händen fanden von selber sich."

Das Motto der ersten Wiener "Shopping Queen"-Woche lautete: "Sissi und Franz laden zum Tanz - Verzaubere Wien mit einem atemberaubenden Ballkleid!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina