MO - FR I 15:00

Kretschmers beste Sprüche: Seine Hunde trinken nur aus Kristall

Kretschmers beste Sprüche in Dortmund

Mode-Experte Guido Maria Kretschmer hat es sich auch in Dortmund nicht nehmen lassen, zu den "Shopping Queen"-Kandidatinnen einige amüsante Kommentare zum Besten zu geben. Seine Sprüche und seine Geschichten aus dem Leben haben bei den "Shopping Queen"-Fans bereits Kultstatus.

- Anzeige -

Bei der ersten Kandidatin der Woche, Jessie, fällt direkt ein Tick von ihr auf. Da hat natürlich auch Kretschmer eine Geschichte aus seinem Leben parat. Wenn er sich anstrengt, schiebt er seinen Unterkiefer nach vorne, wie seine Mutter. Aber das ist natürlich kein Tick, sondern einfach eine Konzentrationshaltung. Als sich Ingrid vorstellt fällt dem Star-Designer nur eines ein: "Das ist eine Irre." Ingrids Haare vergleicht er mit Holzwolle, die er letztens geliefert bekommen hat.

Doch das ist nicht alles. Als Ingrid dann auch noch ihre Lieblingshose aus dem Schrank kramt, fällt der Designer fast vom Stuhl. "Das ist ein Albtraum. Das ist ja kein Wunder, dass die an Silvester wieder keinen kennenlernt", kommentiert Guido Maria Kretschmer.

Wie in jeder Woche von "Shopping Queen" tischen die Damen für ihre Konkurrentinnen jede Menge leckeres Essen auf. Da wird selbst der Designer neidisch und kommt auf eine Idee. Bei der nächsten Kandidatin, bei der es etwas Leckeres gibt, da bekommen die Kandidatinnen keine Videobotschaft für die Bekanntgabe des Mottos, da erscheint er einfach persönlich.

Zu Gast bei Sandra, entdeckt Guido direkt die silberne Salatschüssel auf dem Boden, die für Sandras Hunde gedacht ist. Natürlich hat auch hier der Modedesigner wieder eine Geschichte parat. Denn seine Hunde trinken nur aus Kristall, sie haben sogar eigene Gläser. Aber als verwöhnt würde Guido Maria Kretschmer seine Hunde nicht beschreiben.

Welche amüsanten Kommentare Guido Maria Kretschmer noch alles abgegeben hat, dass sehen Sie im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"