MO - FR I 15:00

Kretschmers Favoritin schneidet schlecht ab

Yvonne ist nicht die Shopping Queen von Frankfurt

Der Designer macht keinen Hehl daraus, dass Yvonne für ihn die eigentliche Shopping Queen von Frankfurt ist. Doch Guido Maria Kretschmer muss eine andere küren.

- Anzeige -

Da seine Punkte mit denen verrechnet werden, die die anderen Kandidatinnen geben, ergattert Simone den Thron. Sie kam bei der Konkurrenz eindeutig am besten an. Guido Maria Kretschmer hingegen fand Yvonnes Styling am Besten, weil sie sich zwar selbst zeigt, dabei aber ein "bisschen Speed rausnimmt". Während Kretschmers Favoritin Yvonne nur auf Platz 4 landet, belegt Ingrid den 2. und Ana Sofia den 3. Platz. Ulla bekam insgesamt die wenigsten Punkte.

Darum geht's bei Shopping Queen!

Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinander folgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, "lästern" und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die Shopping Queen gekürt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"