MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "38/40 ist die perfekte Form"

Silvia kann mit ihren Beinen und der Taille überzeugen

Bevor Mittwochs-Kandidatin Silvia auf ihre Shopping-Tour zum Motto "Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermutter!" starten kann, muss sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer unterziehen. Bei einer Größe von 1,70 Meter wiegt sie 68 Kilo.

- Anzeige -

"38/40 ist die perfekte Form", ist Guido Maria Kretschmer überzeugt. "Was Silvia auf jeden Fall hat: Sie hat gute Beine und sie hat Taille und Busen und das ist schon mal ganz viel wert", urteil der Star Designer. Allerdings übt Kretschmer auch Kritik am Äußeren der Erzieherin: "Ich finde schon, dass sie etwas älter aussieht wie 55, das muss ich jetzt auch mal sagen. Das liegt aber daran, dass sie raucht."

"Jetzt müsst ihr ganz stark sein Zuhause, die ganzen Mädchen, die jetzt an einer Zigarette nuckeln. Wenn du über 50 bist, siehst du einfach, ob jemand geraucht hat", erklärt Kretschmer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"