MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: Bea hat Geschmack und "tolle lange Beine"

Kretschmer: "Ich finde sie sieht gut aus"

Die 29-jährige Bea ist 1,80 Meter groß, "und deswegen kann sie auch toll Ballerinas tragen", findet Guido Maria Kretschmer. "Sie hat tolle lange Beine", die Röhre, die sie zum Style-Check trägt, sitzt nach Meinung des Designers vielleicht etwas zu eng, aber "sie sieht gut aus".

- Anzeige -

Außerdem hat sie guten Geschmack und hatte auch jeden Tag einen anderen Look an, stellt Kretschmer begeistert fest. Ist Bea damit die heimliche Favoritin und hat damit die größte Chance auf viele Punkte des Mode-Jurors? Zumindest sagt Kretschmer: "Wenn sie das heute gut macht, nun ich habe immer gesagt, ich setzte ein bisschen auf die Bea!"

Zusätzlich macht Kretschmer diesmal allen Kandidatinnen ein Kompliment, denn er ist stolz auf all die "Shopping Queens" in spe , "wenn sie sich da hinstellen und drehen, das ist auch nicht leicht, das ist ja wie eine Trichin-Beschau."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn