MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Besser geht’s nicht"

"Die ist schlank, die ist zart, die ist niedlich"

An Tag drei von "Shopping Queen" in Münster, der Geburtsstadt von Designer Guido Maria Kretschmer, sucht Kandidatin Katrin ein passendes Outfit zum Motto "Auf Schritt und Tritt - Zeige, mit welchem Schuh du durch den Herbst gehst!". Bevor sie auf Shopping-Tour geht, muss sie sich dem Style-Check von Kretschmer unterziehen.

- Anzeige -

Bei einer Größe von 1,61m wiegt die 32-Jährige 52 Kilo. Der Designer ist vollen Lobes für die Promoterin. "Ich mein, besser geht’s nicht. Die ist schlank, die ist zart, die ist niedlich", urteilt Guido Maria Kretschmer. Der lässige Stricklook der zweifach Mama findet beim Star-Designer großen Anklang: "Strick steht ihr gut, kann sie auch tragen. Oben strick, unten enge Hose."

Kandidatin Kathrin hat den Designer voll und ganz von sich überzeugt. "Ich würde sagen: 'Kathrin, du bist 'ne dolle Type'", ist Kretschmer begeistert.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"