MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Da sind einige Fehler für mich drin"

Kretschmers Style-Check mit Ingrid

Bevor Ingrid in der "Shopping Queen"-Woche in Dortmund auf die Jagd nach ihrem perfekten Outfit zu Guido Maria Kretschmers Motto "Ob grob oder fein, Strick soll es sein! Kreiere ein perfektes Outfit für die kalte Jahreszeit!" geht, muss auch sie sich Kretschmers Style-Check unterziehen. Bei einer Größe von 1,72 Meter wiegt sie 61 Kilo.

- Anzeige -

Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat zwar kein Lob, aber viele Tipps für die 54-Jährige. "Da sind einige Fehler für mich drin", bemerkt der Designer direkt zu Beginn. "Die Haare sind wirklich nicht mehr so schön. Das ist eine Frisur, die ist lange, lange, lange vorbei. Die Brille geht auch nicht, macht so ein bisschen Oma aus ihr", kritisiert Kretschmer. Aber der Modedesigner würde nicht kritisieren, wenn er nicht auch hilfreiche Tipps auf Lager hätte: "Sie müsste etwas reduzierter sein, etwas moderner werden. Die müsste man aus diesem 80er-, 90er-Jahre-Ding so ein bisschen rausholen."

Wird Ingrid Guidos Tipps in die Tat umsetzen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"