MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Das ist eine gute Frau"

Kretschmers Style-Check mit Heike

Bevor am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt Dreifach-Mama Heike an den Start geht, muss auch sie sich dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer unterziehen. Bei einer Größe von 1,82 Meter wiegt sie 104 Kilo.

- Anzeige -

"Das ist eine gute Frau", kommentiert Guido Maria Kretschmer direkt zu Beginn. Allerdings hat der Designer für Frauen mit einer Figur wie Heike, ein paar Tipps auf Lager: "Die muss natürlich gucken, dass sie einen sportlichen Look trägt." Doch direkt im Anschluss lobt er sie auch dafür, dass sie den sportlichen Look schon super trägt. Von einem "kleinen Kleidchen" rät ihr der Modedesigner allerdings ab: "Aber wenn du als große Frau kommst, dann musst du immer ein bisschen aufpassen, dass du nicht zu sehr Mädchen schreist. Weil dann sehen die schnell aus, wie verkleidete Bauarbeiterinnen."

Wird die 51-Jährige sich für das richtige "Fashion Week"-Outfit entscheiden, dass vor allem zu ihrem Typ passt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"