MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Das Oberteil tut nichts für sie"

Anja im Style-Check

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Lübeck muss Anja ein Outfit zum Motto "Mit Liebe zum Detail - Setze ein Statement mit deinem neuen Schmuckstück!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich noch dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Die 27-Jährige ist 1,73 m groß und wiegt 62 Kilo. "Die ist absolut ein Kleid-Mädchen. Deshalb glaube ich auch, dass sie sehr gut mit Kleidern leben kann. Warum? Weil wenn sie schmale Hosen tragen würde, würde vielleicht die Oberweite noch mehr rauskommen", lobt Guido Maria Kretschmer. Doch der Star-Designer hat auch Kritik. Ihm gefällt Anjas Oberteil nicht. "Das Oberteil tut nichts für sie. Das sieht aus, als wenn sie so einen Stütz-BH anhaben würde. Das müsste differenzierter sein", erklärt Kretschmer.

Dennoch glaubt er, dass Anja das Motto gut umsetzen wird. "Aber dadurch, dass sie so weiblich ist und diesen schönen zarten Teint hat, ist sie so eine große Puppe. Und wenn sie das gut anzieht mit leichten, verspielten Sachen, aber trotzdem nie vergisst, dass sie 'ne erwachsene Frau ist, kann die toll aussehen", so das Fazit des Designers.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"