MO - FR I 15:00

Kretschmers Style-Check: "Der hat einen sehr klassischen Stil"

Kretschmers Style-Check mit Tommy

Ein Männerspezial bei "Shopping Queen" in Berlin. Die fünf Kandidaten müssen ein passendes Outfit zu Guido Maria Kretschmers Motto "Herr der Ringe - Finde das perfekte Outfit für deinen Heiratsantrag!" finden. Und auch der letzte Kandidat der Woche, Tommy, muss sich vor seiner Shopping-Tour Kretschmers Style-Check unterziehen. Der Heilerziehungspfleger wiegt bei einer Große von 1,80 Meter 72 Kilo.

- Anzeige -

Gleich zu Beginn stellt der Modedesigner fest, dass Tommy einen sehr klassischen Stil hat. Das sieht man vor allem daran, dass er viel Weiß und Blau in Kombination mit einem Polo trägt. "Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er auch sehr gut elegant aussehen würde. Auch etwas lässiger, jugendlicher, moderner, würde ihm sicher stehen. Weil er ist ein gut und auch ein hübscher Kerl", kommentiert Guido Maria Kretschmer. Aber vor allem wünscht er sich für Tommys Shopping-Tour, dass er mal eine neue Facette an sich zeigt. "Er soll zeigen, dass er aufregend sein kann", kommentiert der Star-Designer weiter.

Ein toller Anzug und eine andere Frisur könnten bei der Verwandlung schon hilfreich sein, so Guidos Tipp. Aber welche Facette wird Tommy am Abend auf dem Laufsteg zeigen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest